Gutes Image

Gutes Engagement, gutes Image

Unternehmen stehen heute permanent auf dem Prüfstand der Medien und der Öffentlichkeit. Dieses Monitoring ist wachsam und sensibel wie ein Seismograf. Jede Abweichung von zeitgeistigen Interessen, Trends und gängigen Werten wird registriert. Der Umgang mit den Human Resources ist Unternehmenskultur pur und ausschlaggebend für das Ansehen in den Augen der Konsumenten wie für die Urteile auf Seiten der Presse. Hinzu kommt ein nicht zu unterschätzender Impact durch die Arbeitnehmer. Auch sie haben Strahlkraft nach innen auf die Belegschaft und nach außen. Sie sind – oft sehr aktive – Meinungsbildner. Social Media gibt ihnen Reichweite. Tun Sie mit gutem und erkennbarem Engagement im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz viel Gutes! Und lassen Sie gut darüber „reden“ …

Teamarbeit Kundenzufriedenheit

Bitte gerne – Fragen und Anfragen
zum Thema Arbeitsschutzmaßnahmen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.