Zum Inhalt springen
Suche
Close this search box.

Solidarität zeigt Gesicht: FinLers GmbH bei der Münchner Demonstration gegen Rechts

Am vergangenen Sonntag, dem 21. Januar 2024, zeigten die FinLers, dass ihr Engagement für eine gerechte und vielfältige Gesellschaft weit über die Bürowände hinausgeht. In einer bemerkenswerten Geste der Solidarität nahmen die Mitarbeiter*innen und die Geschäftsführung an der großen Münchner Demonstration “Gemeinsam gegen Rechts” teil.

Diese Demonstration, die am Siegestor startete und endete, zog ein breites Spektrum der Münchner Zivilgesellschaft an. Sie stand als Symbol des gemeinsamen Widerstandes gegen Rechtsextremismus und der Verteidigung unserer Demokratie und Vielfalt.

FinLers Muenchen gegenrechts

Bei FinLers sehen wir eine klare Verbindung zwischen diesem Engagement und unserem Ansatz zum Arbeitsschutz. Indem wir uns gegen Extremismus und für Vielfalt einsetzen, fördern wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich jede*r sicher und wertgeschätzt fühlt. Eine solche Atmosphäre ist nicht nur für das persönliche Wohlbefinden unserer Mitarbeiter*innen entscheidend, sondern auch für ihre Sicherheit am Arbeitsplatz.

Durch unsere Teilnahme an der Demonstration unterstreichen wir unsere Überzeugung, dass Arbeitssicherheit mehr ist als nur die physische Unversehrtheit. Es geht auch darum, eine Kultur der Akzeptanz und des Respekts zu schaffen, die jeden Einzelnen in unserem Unternehmen stärkt.

Wir bei den FinLers sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Bewegung gewesen zu sein und setzen uns weiterhin aktiv für eine offene, vielfältige und sichere Arbeitswelt ein.

Arbeitsschutz by FINLERS

Interessant für Sie?

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns!

Angebotsanfrage für Leistung der FinLers GmbH

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

++ NEU ++

Online-Infoveranstaltungen zur Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen

Save the Date oder besser noch: gleich anmelden zu einem unserer zwei Infotermine im Juni und September!