Zum Inhalt springen
Suche
Close this search box.

Sicherheitsingenieur / Sicherheitskraft (m/w/d)

32 Stunden Woche Weihnachts- und Urlaubsgeld Team-Events
32 Stunden Woche Weihnachts- und Urlaubsgeld Team-Events

Willkommen in unserem jungen Team zu top Job-Konditionen mit Extra-Benefits und motivierender Zusammenarbeit! Wachse mit interessanten Aufgaben und Assistenzleistungen in die spannende Berufswelt des Arbeitsschutzes und der Arbeitsplatzoptimierung rein. Durch Deine Mitarbeit trägst Du bei zu sicherem sowie psychisch belastungsfreiem Arbeiten in unterschiedlichsten Unternehmen. FinLers ist ein aufstrebender Anbieter für ganzheitlichen Arbeitsschutz im süddeutschen Raum. Für uns steht das Wohl der Mitarbeitenden im Mittelpunkt, deshalb unterstützen wir mit unserem Konzept Unternehmen dabei, das Arbeiten so gesund, unbelastet und ungefährdet wie möglich zu gestalten. Durch die Verknüpfung von Arbeitsschutz und Gesundheit am Arbeitsplatz mit Work-Wellness-Komponenten wie Arbeitszeitmodellen und Betriebspsychologie, setzen wir neue Maßstäbe für die heutige Arbeitswelt und verbessern das Wohl der Mitarbeitenden, das Firmenimage und die Unternehmensentwicklung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und selbstständige Teamplayer, die dabei unterstützen, ganzheitlichen Arbeits- und Menschenschutz neu zu denken.

Deine Aufgaben

Dein Profil

Bist du interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, frühestmöglichen Eintrittsdatum sowie Deiner Gehaltsvorstellung an unsere Mailadresse: info@finlers.de. Ein Anschreiben ist übrigens nicht notwendig. Melde Dich bei Fragen gerne jederzeit bei uns.